McFIT Global Group Black Friday

Dieses Jahr im McFIT Global Group Black Friday wird ein echter Feiertag!

Die Sage zufolge bekommen die Einzelhändler zum Ende des Tages so viel Geld, dass sie nach dem Geld Zählen schwarze Hände haben. Aber im McFIT Global Group Studios die beste Belohnung ist die Gesundheit und Schönheit von unsere Klienten. Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Ein Jahr mit vielen außergewöhnlichen Momenten und Ereignissen, die für uns alle prägend gewesen sind. McFIT Global Group wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und um einen guten Start in ein neues Jahr zu machen, sind die Preise für die Trainings fast zu 20-50 Prozent reduziert.

Je mehr Abwechslung im Training, desto eher bleiben wir dran. McFIT ist der echte große Wellness-Tempel und zusammen können wir unsere Stimme erhoben. Und das ist mit den Trend-Workouts garantiert! Da wird beim Training der gesamte Körper gekräftigt und mobilisiert. Haltung spielt auch eine große Rolle. Ein aufrechter Stand macht uns jünger, attraktiver und fitter. Die Voraussetzungen sind allerdings starke Muskeln und nicht zu viel Stress. Alles andere führt zu Verspannungen, die Schmerzen können sogar psychisch belasten.

Grazile Körper mit tollen Muskeln sind gefragt und das gelingt mit AerialYoga und Barre-Workout. Wir haben es schon probiert – macht echt Spaß. Herzlich willkommen!

Machen Sie ein „Shopping-Therapie“ für die Seele und Körper!